Thorsten Wallenwein:

Handwerklicher Allrounder. Er erledigt gerne kleinere Handwerks – und Gartenarbeiten bei Ihnen zu Hause. Genauso ist er aber auch Ansprechpartner für alle sportlichen Aktivitäten.

Als langjähriger Triathlet kennt er sich bestens mit Einzelsportarten, wie z.B. Fahrradfahren, aber auch mit der damit verbundenen Technik aus. Als Mitbegründer der Wiesel ist es für ihn ganz normal, Menschen mit Unterstützungsbedarf vielfältig zur Seite zu stehen.

Cindy Leyer:

Verstärkt unser Team seit Mitte Oktober und ist mir ihrer ruhigen und besonnen Art ein echter Schatz.

Sie begleitet Jung und Alt mit Herz und Empathie.

Tina Werstein:

Tina verstärkt unser Team seit Anfang des Jahres und ist als examinierte Krankenschwester und 4 fach Mutter allen Herausforderungen gewachsen. Der Jackpot für das Team und Balsam für die Seele für unsere Klienten.

Sie begleitet kompetent und menschlich und versprüht dabei eine ordentliche Portion Lebensfreude und Energie.

Marvin Schneeberger:

Marvin studiert Sport in Karlsruhe und ist Trainer bei der inklusiven Sportmannschaft Wiesel, der TSG Wiesloch. Er ist bei der sportlichen Betreuung junger Menschen mit Handicap ein zuverlässiger und motivierter Partner.

Durch jede Menge eigene Sporterfahrung kann er den Spaß an Sport und Bewegung sehr gut vermitteln und ein cooler Typ ist er sowieso 😊

Robin Dörlich:

Robin studiert Sport an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Als angehender Sportlehrer hat er immer tolle Ideen, wie man junge und jungebliebene Menschen mit Beeinträchtigungen, in Bewegung hält.

Spaßfaktor garantiert!

Cappa Wallenwein:

Cappa ist unser Begleiter mit Fell.

Er ist ein Golden Doodle, somit nicht haarend und allergikerfreundlich.

Er ist geduldig, zuverlässig, gehorsam und liebt es gekrault zu werden. Mit ihm spazieren zu gehen steigert die Bewegungsfreude, ihn zu streicheln sorgt für Entspannung. Einfach ein kuscheliger Partner zum Liebhaben!